3 Königs Cup 2008

Klicke auf das Bildchen, um es grösser anzuzeigen

Cup08Beizli1.jpg (95244 Byte) Cup08Auslosen1.jpg (83583 Byte) Cup08Gaeste1.jpg (52692 Byte) Cup08Schiessen1.jpg (73926 Byte)
Alles ist bereit und das Beizli angenehm beheizt. Corinne nimmt die Auslosung vor. Noch herrscht Gelassenheit unter den zukünftigen Gegnern. Nun gilt es ernst. Kein Punkt wird verschenkt.
Cup08Schiessen2.jpg (71167 Byte) Cup08Gaeste2.jpg (53283 Byte) Cup08Zwischenresultate1.jpg (106699 Byte) Cup08Gaeste3.jpg (80542 Byte)
Einige müssen allerdings ihre Schüsse auf der Scheibe suchen. Nach der ersten Runde warten alle gespannt... ... was Markus betreffs Sieger und Verlierer mitzuteilen hat. Urs hat es erwischt, aber als der Ausgeschiedene mit dem höchsten Resultat ist er vorläufig Besitzer der zweifelhaften Trophäe "Saupfiife".
Cup08Schiessen3.jpg (72329 Byte) Cup08Schiessen4.jpg (65030 Byte) Cup08Junioren1.jpg (72068 Byte) Cup08Sieger2.jpg (81364 Byte)
Und weiter gehts. Bei Kurt geht nichts über die gute, alte P210. Die Junioren haben sich brav geschlagen. Einer hat es sogar in den Achtelsfinal geschaft. Das Siegerbild:
1. Pirmin Birrer, 2. Markus Birrer, 3. Corinne Birrer. Zum Glück schiessen nicht alle Familienmitglieder der Birrers, so konnte Kurt Wälti den 4. Rang erkämpfen. Ganz rechts zeigt Roger Bisang die Trophäe für den mit dem Höchstresultat ausgeschiedenen Teilnehmer.