Statuten

Firmensponsoren

Fotogallerie

Die Investition in den eigenen Nachwuchs erfordert viel Zeit und Geduld, bietet aber auch viele schöne Momente, wenn die Jugendlichen entsprechende Fortschritte zeigen oder in weitere Aktivitäten des PSB integriert werden können. Die sportliche Ausbildung von jungen Menschen ist ein wertvoller Beitrag in ihrer gesamten Entwicklung.
Die Nachwuchsarbeit benötigt die entsprechenden finanziellen Mittel, besonders für die Anschaffung und den Unterhalt der Sportgeräte, Munition und Zubehör, sowie Beiträge für den Besuch von Anlässen.
Daher wurde am 25.11.05 der Club2005 gegründet, um die Bedingungen im gesamten Nachwuchsbereich zu verbessern und zu unterstützen.

Der Club 2005 bezweckt:
- die sportliche und gesellschaftliche Stellung des Pistolen Schützenbund Reiden zu fördern
- finanzielle Mittel dem PSB zur Verfügung zu stellen, primär für:
            - den gesamten Betrieb der Nachwuchsausbildung
            - die Sicherstellung der Rahmenbedingungen des Schiessbetriebes
            - ev. Unterstützung spezieller Projekte zu Gunsten aller Mitglieder

Mitgliedschaft:
Mitglied des Club 2005 kann jede natürliche oder juristische Person werden. Als Mitglied des Club 2005 tragen Sie wesentlich dazu bei, dass der PSB seine Pläne verwirklichen und seine wichtige Arbeit fortsetzen kann. Die Mitgliedschaft pro Jahr beträgt Fr. 200.--. Jedes Jahr findet eine ordentliche Generalversammlung mit einem Nachtessen statt, an welcher entschieden wird, wie die Gelder anteilsmässig dem Stammverein zugeteilt  werden. Alle zwei Jahre ist ein Ausflug des Club 2005 geplant. Der Eintritt kann jederzeit erfolgen.

Gründe dem Club beizutreten:
- Sie erhalten einmal im Jahr wichtige Informationen des Pistolen Schützenbund Reiden.
- Mit dem Club 2005 unterstützen Sie einen national aktiven Verein in der Gemeinde Reiden.
- Beim Club 2005 haben Sie das Sagen, wie die Spenden dem Verein zugeteilt werden.
- Sie unterstützen eine Randsportart mit langer Tradition und das gezielte Arbeiten mit
  Jugendlichen.

Wir laden Sie herzlich ein, dem Club 2005 beizutreten um die wertvolle Arbeit im Nachwuchsbereich zu unterstützen.

Für Auskünfte oder Kontakte steht der Präsident Rudolf Steiner, Oftringen
Tel. 062 797 55 52 oder
iledur@bluewin.ch gerne zur Verfügung.