Der Witz der Woche

An einem Internationalen Chirurgenkongress kommen drei Ärzte einen Tag zu spät, da sie eine wichtige Operation hatten. Der Deutsche erklärt, er habe eine Herztransplantation vorgenommen. Grosser Applaus. Der Engländer hatte eine Leber- und Lungentransplantation vorgenommen. Auch er wird mit grossem Applaus bedacht. Der Amerikaner erklärt, dass er einem Mann die Mandeln geschnitten habe. Die Kollegen sind irritiert und fragen: „Was war daran so besonders?“ – „Der Mann ist Privatsekretär des US-Präsidenten. Darum durfte er seinen Mund nicht aufmachen und ich musste ihn rektal operieren!“
  

 

Zur Witzbibliothek 2001

Zur Witzbibliothek 2002

Zur Witzbibliothek 2003

Zur Witzbibliothek 2004

Zur Witzbibliothek 2005

Zur Witzbibliothek 2006

Zur Witzbibliothek 2007

Zur Witzbibliothek 2008

Zur Witzbibliothek 2009

Zur Witzbibliothek 2010

Zur Witzbibliothek 2011 Zur Witzbibliothek 2012
Zur Witzbibliothek 2013 Zur Witzbibliothek 2014
Zur Witzbibliothek 2015 Zur Witzbibliothek 2016
Zur Witzbibliothek 2017