Witz-Bibliothek      (bisherige Witze des Jahres 2018)

Fragt einer am Stammtisch: „Was ist nach Eurer Meinung das grösste Problem der Menschheit, Dummheit oder Gleichgültigkeit?“ Da meint ein anderer: „Keine Ahnung, ist mir auch scheissegal!“
Ein Schwerhöriger kommt zum Ohrenarzt. Dieser lässt einen speziellen Wurm in sein Ohr kriechen. Nach ein paar Minuten kommt der Wurm wieder raus – und tatsächlich hört der Mann wieder fast normal. Begeistert schleppt er darauf seine auch schwerhörige Ehefrau zu diesem Arzt. Auch bei ihr lässt der Arzt den speziellen Wurm ins Ohr kriechen. Lange wird gewartet, doch der Wurm kommt nicht mehr raus. Der Arzt zum Mann: „Ich vermute, Ihre Frau hat einen Vogel!“
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 [Zurück]